Skibrille UVEX Hurricane

Die Skibrille UVEX Hurricane – klare Sicht bei jedem Wetter

Wer kennt das nicht: ständig sind die Brillengläser beschlagen, die Sicht ist eingeschränkt, die Sonne blendet, die Brille spiegelt, bei düsterem Wetter sieht man fast gar nichts mehr…
Doch allen Verzweifelten kann geholfen werden. Mit dieser Skibrille Hurricane von UVEX sausen Sie den Abhang wie ein Hurricane herunter mit einer gestochen scharfen Sicht fast wie ein Adler…

Skibrillen Test UVEX Skibrille

Die UVEX-Skibrille Hurricane – Skispaß mit guter Sicht garantiert

Diese Brille kommt allein schon optisch sehr stylisch und elegant daher und muss sich vor der Konkurrenz keinesfalls verstecken.
Mit ihren Maßen von 19,4 x 12,8 x 9,6 cm ist sie nicht allzu groß, aber dennoch groß genug für Gesichtsformen aller Art. Auch Menschen mit schmalem Gesicht können so in den Genuss dieser Skibrille kommen. Der Sichtbereich ist groß und seitlich keinesfalls eingeschränkt.

Die Brille kann problemlos über Skihelme jeder Art getragen werden ohne zu verrutschen oder zu drücken. Das macht die gute Passform, das sehr dehnbare Kopfband und die hochwertige Verarbeitung dieser Brille möglich.

Die Belüftung des Brillenrahmens und die spezielle Beschichtung der UVEX-Supravision-Nano-Doppelscheibe garantiert beschlagfreie Gläser und eine klare Sicht. Die Sonneneinstrahlung wird sehr gut gefiltert, dennoch gelangt genügend Licht hindurch. Die orangene Farbgebung der Brille lässt Konturen und Farben sehr gut erkennen und hebt den Kontrast deutlich an.

Selbst Brillenträger können sich ohne Kontaktlinsen tragen zu müssen an dieser Brille erfreuen. Je nach Brillenmodell kann die Brille unter der Skibrille getragen werden.

Die Ski-Brille Hurricane von UVEX – wie fällt das Fazit aus?

Da die Brille recht schmal geschnitten ist, kann es sein, dass sie für Menschen mit recht breitem Kopf und Gesicht nicht gut geeignet ist. Doch welche Brille ist schon für alle Menschen gleichermaßen passend und groß genug?

Auch etwaige Verschleißerscheinungen oder Kratzer können sich mit der Zeit bilden.
Doch all das sind allgemeine Probleme, die bei Skibrillen auftreten können und kein nennenswerter Mangel dieser speziellen Brille.

Insgesamt ist diese Skibrille von UVEX für alle Skiliebhaber ideal: immer freie Sicht, hervorragende Qualität und eine tolle Ausstattung lassen das Herz eines jeden Skifahrers höher schlagen…